Small Talk/Reden mit Mädchen?
Huhu ers mal ;) Soo also bin 16 und hab mal so ne frage über das reden mit mädchen. :P... Oder besser gesagt reden mit mädchen die man besonders mag ;) jaja ist peinlich und so ihr dürft auch lachen :> Ich weiß nun nich was ich denn mit ihr reden soll.. Also sie is in meiner klasse und sie ist süß :p und ich hab kein plan wie ich sie mal ansprechen soll. Außer mal ein paar worte sagen is da nichts :/ über was soll ich denn reden? Was soll der erste satz sein? Wohl kaum sowas wie "hey und was sind so deine hobbys :3" ... Bin nicht besonders gut in small talk.., dazu kommt dass ich total aufgeregt bin undso wenn ich nur neben ihr sitze :o da kann man nichmal normal sitzen ^.^ (sind das denn anzeichen für liebe oder so? :p) also was hättet ihr so für tipps, wie wir ins gespräch kommen undso, weil sie ist echt nett und würde mich nicht abstoßen (das merk ich halt so iwie :p) Dankeschöön im vorraus =)
-
Antwort von hilfe1235we 28.03.2012
Interisiere dich für sie
-
Möglichts freundschaftlich rüberkommen, guck mal was bei den Mädchen angesagt ist, und rede darüber, es sei denn du bist eher der etwas andere Typ... Ich mags wenn Jungs mehr über Sachen reden, die mich angehen...
-
-
Antwort von Tab2303 28.03.2012
Also ich würde, wenn du neben ihr sitzt, fragen wie es ihr geht, ihr komplimente zu ihren klamotten machenwas sie für hobbys hat und was sie sonst so an diesem, oder auch generell so macht.
-