Small Talk mit jungs
hei leute ich habe manchmal ein wenig probleme, mich mit anderen leuten zu unterhalten, die ich nicht gut kenne. Vor allem auch mit jungs... :D kann mir jemand tips geben, was man mit jungs so reden kann? und wie? wäre froh um antworten!!! :D
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist hier das Mädchen,Du redest was Du willst & er schaut Dir auf die Tit'ten.
-
Name? Stadt? Land? Herkunft? Lieblingscomputergames? Sportarten? Fußball? Schule? Alter? Hobbys? Sprachen? Lieblingsfächer? Bücher? PC? Beruf/Berufswunsch? Wetter? Ferien? Tiere? Gruppen? Musik? Wie es geht? oder Witze, von dir erzählen...
Erm, ja eigentlich über alles. Wie?-Ruhig und freundlich, nicht unsicher und arrogant^^
-
-
Antwort von JasminIstDa 11.11.2012
versuche herrauszufinden was ihr gemeinsam habt!:) Darüber kannst du mit ihm reden:) Oder sind vill Freunde von dir mit ihm Befreundet? Versuche dardurch an ihn heran zu kommen!:) besonderes in Chat findet man leicht gesprächsteamen:) Und hab immer im hintergund das nichts schlimmes passieren kann. Selbst wenn du einen Korb bekommst, musst du dir immer wieder sagen das dass nicht das ender der Welt ist:) Versuch es ein paar mal, es verlangt auch Übung. Dann geht es irgendwann wie von selbst!:)
-
-
Was für Sport sie betreiben...
-
PCs sind immer gut
Kommentar von Ortswechsel 11.11.2012neeeiiin!!!! Auf gar keinen fall, oder willst du als computer nerd dastehn???!!! :O
Kommentar von LeoTheBestLeoTheBest 11.11.2012Besser als Kosmetikfreak! Und außerdem? Welcher Junge mag keine PC/Konsolengames? Richtig- Fast keiner.
Wenn du vielleicht selber irgendwas spielst oder kennst kannst du ihn ja fragen ob er es kennt?
hallo? was ist denn das für ne antwort??
Eine Antwort eines 16 jährigen der gerade nix zutun hat.Wunder Dich nicht,bei solchen Fragen kommen auch dementsprechende Antworten,von mir jedenfalls,ich fands lustig ^o^.
haha ich lach mich schlapp