Frage von Stefanus12345, 45

Smack Down auf Pro7maxx?

Hi Leute ich habe gestern Smack Down auf Pro7maxx verpasst. Ich wollte es heute im Internet nachgucken und plötzlich steht da ,,Diese Playlist ist nicht mehr verfügbar" hat pro7 das jetzt gesperrt oder wie? ich muss es unbedingt noch vor Sonntag ansehen. Kann mir jemand sagen wo ich es noch legal und kostenlos ansehen kann, oder hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von BOY01, 45

Auf dem ofiziellen Kanal der WWE werden die Highlights gezeigt! ;)

Kannst du mir vllt auch helfen? Würde gerne wissen ob man sich die Survivor Series, insbesondere Paige vs Charlotte, auch ohne Maxdome und am besten NICHT live sondern Montagmittags angucken kann. Denn ich habe Schule und kein Maxdome :(

Kommentar von AntiRedlich ,

Eigentlich sind PPVs mindestens für den tag danach auf YouTube zu finden ( im englischen O Ton) danach werden die gesperrt.

Kommentar von BOY01 ,

Ok :D habe es auf YouTube gesehen! Danke dir

Antwort
von KenanNexus, 44

ehm dienstag kommt eine wiederholung von smackdown und von raw um 3 uhr also nachts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community