gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SMA III - Spinale Muskelatrophie Typ III, wer hat Erfahrung damit?

gefragt von gigikgigik am 01.08.2009 um 18:27 Uhr

Von einer Bekannten von mir, der Sohn (2,5 Jahre) hat SMA III ( Spinale Muskelatrophie Typ III), ich weiß das das ein Gendefekt ist . Hat jemand Erfahrung damit, und/oder Kontakt zur Genforschung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13858)
SMA III (1)
Spinale Muskelatrophie (1)