Frage von HexlerLP, 24

S.M2 ssd aufnehmen?

Ich wollte mir eine 512GB Samsung SM951 M.2 2280 holen und damit aufnehmen in 1080P aber ich weiß nicht ob sie schneller kaputt geht da durch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 17

Die Frage ist wie oft du das machst?

Schau ins Datenblatt wieviel TBW dort angegeben ist. Dann kannste dir ja überlegen wie lange sie bei deiner Nutzung halten sollte.

Kommentar von HexlerLP ,

ok vielen Dank

Antwort
von dkilli, 19

Nur lesen macht der SSD nichts.Nur wenn du laufend speicherst und löscht. 

Kommentar von HexlerLP ,

Ok Danke