Frage von diamondTD, 212

sm was kann ich mit ihm machen?

hallo leute
ich habe jemanden kennen gelernt der auf sm steht er hätte gerne dass ich ihn dominiere, ich habe keine probleme damit dies auch zu probieren. Doch ich habe keine erfahrungen damit könntet ihr mir tipps geben wie ich das ganze angehen soll?!

Antwort
von Chichibi, 74

Was würde DIR denn Spaß machen? Es gibt vieles, was man theoretisch machen kann...

Geb ihm ein paar Aufgaben, sag ihm, welche Stellung er einnehmen soll, wo und wie er dich verwöhnen soll. Lass ihn auf dem Boden kriechen und deine Füße küssen. Beleidige ihn. Bestrafe ihn für Fehlverhalten. Leg ihn übers Knie. Quäle ihn ein bisschen durch beißen, kratzen, Schläge,... Spiel mit seiner Lust, Verbiete ihm den Orgasmus. Fixiere ihn, kneble ihn. Etc pp.

Mach dir ein paar Gedanken, was dir gefallen könnte. Lass dein Kopfkino laufen. Dabei ist erst mal nicht wichtig, was ihm gefallen könnte, sondern nur, was dir Spaß machen könnte.

Wenn du ein paar Ideen und Vorstellung hast, ist es aber ganz wichtig, dass ihr darüber redet. Was den einen aufheizt, turnt den anderen total ab. Es ist wichtig, dass du seine Vorstellungen, Wünsche und Grenzen kennst. Wenn seine Aussagen dein Kopfkino anheizen, umso besser.

Meistens ist es so, dass der devote Part (also er) dem Rahmen vorgibt - was ist erlaubt und erwünscht, und was nicht. Der aktive Part (also du) sucht sich aus diesen "Zutaten" dann aus, was ihm/ihr gefällt und setzt das dann um. Klingt erst mal langweilig, ist es aber gar nicht. Du kannst ja auch Vorschläge bringen (oder bei harmloseren Sachen einfach mal machen) und dann schauen, wie er reagiert.

Anders ausgedrück kann man auch sagen: Du macht, worauf du Lust hast. Aber nur, was für ihn eben auch in Ordnung ist.