Frage von BAumhausfrage, 468

SM praktiken bei selbstbefriedigung für frauen?

Ich bin 15 Jahre alt und befriedige mich seit einiger Zeit selber und habe dabei oft sm fantasien. Meistens fessel ich mich auch wirklich dabei aber jetzt wird das allein aber ein wenig langweilig und auch nach ausgibiger recherche finde ich nichts was man machen kann. Kennt ihr irgendwelche Methoden wie man sich selbst bestrafen. Ich wollte mal fragen ob jemand in dem bereich erfahrungen hat. Dild0 oder Vibrat0r habe ich nicht weil ich noch Jungfrau bin und bis zum ersten mal auch bleiben möchte. Ich würde auch gerne meine Brüste mit einbeziehen das problem ist das sie auf berührungen nicht wirklich reagieren vielleicht hat da auch jemand tipps.

Antwort
von NackterGerd, 361

Kanstatt ja vorbeikommen - dann sind wir nicht mehr alleine - suche Auch SM Partnerin

Antwort
von tippy27, 173

Was ist Knebel oder Augen verbinden zusätzlich? 

Wenn du Jungfrau bleiben willst, kannst dennoch Buttplug benutzen ;-)

Wie fesselst du dich den? Vielleicht kann man da noch was machen. 

Antwort
von NackterGerd, 207

Vieleicht findest du hier was

http://www.schoener-onanieren.de

Antwort
von anonymgurl26, 322

Das selbe frage ich mich auch :)

Antwort
von Spieler97, 302

Wie wäre es mit heissem Wachs ;) Langsam auf die Brust gießen 

Kommentar von NackterGerd ,

ich bin dabei 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community