SM Fetisch bei Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Die harmloseste Art, so etwas auszuprobieren sind Praktiken, die beide Seiten miteinander verbinden. Fessel sie ans Bett, verbinde ihr die Augen, am besten in Bauchlage. Das wird für sie die Spannung steigern und für dich sind das ganz harmlose Aktionen, die wirklich massentauglich und ungefährlich sind. Massiere sie kräftig, gib ihr Klapse auf den Hintern und nimm sie, wenn dir danach ist, spielerisch vielleicht etwas kräftiger, absichtlich etwas weniger zärtlich als sonst. Im übrigen kann das für dich ganz normaler Sex sein.
  • Schaue dann einfach mal, ob dir diese Art von Spiel überhaupt irgendwas gibt oder dir eher albern vorkommt. Wolltest du schon immer mal eine bestimmte Stellung probieren oder Praktik durchführen? Sie liefert sich dir aus. Nutze es verantwortungsvoll aus.
  • Insgesamt kann ich dich aber beruhigen: Zwar sind solche Spielchen in aller Munde, aber in Wahrheit törnt SM nur eine kleine Minderheit wirklich an. Du bist völlig normal. Im übrigen gilt das gleiche wie immer: Gemacht wird, was beiden Spaß bringt. Man muss nicht jeden Fetisch auch ausleben.

Hallo GreedyGamesTV,

nicht jedem gefällt alls! Das ist Fakt. Da du es noch nicht ausprobiert hast und deine Freundin dafür eine Affinität hat, so wie Erfahrungen würde ich es mal ausprobieren. Um dir die Angst zu nehmen kann man von vornherein sogenannte "Safe-Wörter" ausmachen. diese nutzt man fall der Fälle es einem zu viel oder zu shcmerzhaft wird. Damit weis der Partner dirtekt bescheid und kann dementsprechend agieren.

Steig langsam ein. Ein SM-Fetisch ist ein weitgefächertes Gebiet. Es kann von schlichtem fesseln zu peitschen oder auch "Sklaverei" gehen. An deiner stelle würde ich für den Anfang vielleicht ein paar Handschellen und eine Augenbinde oder ihr ein schönes Latexkleid (Siehe Anhang). Diese Dinge kannst du in vielen online Sexshops (Wenn es dir zu unangenehm ist in einen Shop zu gehen. Z.B.: Eis.de, Beate Use,Amoreli, usw.) oder aber eben in den öffentlichen Läden wie: Orion, Beate Use usw. holen und dich beraten lassen. Probier es aus. Dann kannst du immer noch sagen "Schatz ich habe es nun ausprobiert und mir liegt es nicht so." Dann kann man Kompromisse finden.

Wenn es dir jedoch doch zusagt kann man mit wachsendem Vertrauen und Absprache die "Spielereien" vertiefen und mehrere Dinge wie Spielzeuge, Gerten usw. ausprobieren. Stück für Stück knabber Glück. :)

Wünsche euch viel Spaß bei den neuen erfahrungen.

lG Nati

Kommentar von GreedyGamesTV
30.08.2016, 13:57

Wow. Danke für diese kompetente und schnelle Antwort!

0

Wenn du das auch willst, dann macht ein Safeword aus, was sie sagen kann, sodass du es abbrichst und dann lass deiner Phantasie freien Lauf. Du kannst sie fesseln (aber bitte nicht mit Plüschhandschellen, die sind gefährlich, eher breite Schals oder dergleichen), sie kratzen, beißen und sie wie gesagt nach deinen Wünschen benutzen. 

Generell gilt: es ist und bleibt ein Spiel, also achte auf sie

Kommentar von GreedyGamesTV
30.08.2016, 13:55

Vielen Dank! :)

0

Haha .... das scheint deine Freundin (Jasmin) zu sein oder? http://www.gutefrage.net/frage/freund-zum-sm-ueberreden
naja, dann hat sie ja erreicht, was sie wollte. Viel Spaß mit deiner durchgeknallten Psychotante: http://www.gutefrage.net/frage/neue-freundin-psychisch-krank
Ich habe das Gefühl, dass ihr beide hier nur herumtrollt, um die GF-Gemeinschaft aufzumischen und lacht euch insgeheim ins Fäustchen über unsere teils ernst gemeinten Ratschläge und Tipps. Stimmt‘s? ;-D

Wenn Du generell nicht so der Typ für SM bist, dann macht dauerhaft wahrscheinlich Bondage am meisten Sinn. Dabei musst Du nicht so extrem in eine dominante Rolle schlüpfen, sondern das Verhältnis ist durch das Setup schon gegeben. Bondage kann Dir bestimmt auch großen Spaß machen, wenn Du ansonsten nicht viel für SM übrig hast.

Kommentar von GreedyGamesTV
30.08.2016, 13:56

Danke für die schnelle Antwort! :)

0
Kommentar von nati1294
30.08.2016, 14:00

Für Bondage muss man Erfahrungen habe um die richtigen Knoten, so wie Griffe zu können damit keiner Schaden nimmt. Wer die Dominante Rolle übernimmt sei es die Sub (
Sub kommt vom Begriff submission, unterwerfung. Als sub wird jemand bezeichnet der sich in sexueller Hinsicht dem Partner/Top freiwillig unterwirft und ihm dient. Oft ist es eine Art Rollenspiel um die Lust zu steigern.) oder eben der Dom, der aktive dominante Part.

https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM - hier weitere Informationen :)

0

Du solltest Dir zur Sicherheit eine Mail einstellen lassen.() Es kann Dich vor einer Anzeige wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung / Körperverletzung bewahren.Bedenke ,das es möglich ist,das außenstehende etwas bemerken,hören könnten,und dies ein Offizialdelikt ist.()Ansonsten hast Du sehr Gute Antworten bekommen.Beste Grüße und viel Spaß.

wenn du damit nicht Leben willst/kannst, warum trennst du dich denn nicht, (es gibt auch "normale" Mädchen)  so was kann auch mal nach "hinten" losgehen, dann sitzt du da, aua aua aua 

Kommentar von GreedyGamesTV
30.08.2016, 13:52

Das ist ja nichts schlimmes für mich. Wollte nur mal nachfragen :c

0

besorg dir Handschellen oder binde sie anderweitig fest und dann tob dich an ihr aus..lass deiner Fantasie freien Lauf.

Kommentar von GreedyGamesTV
30.08.2016, 13:47

Klingt nicht so schlecht. Ich werd es versuchen ^^

0

Das mit dem Fesseln ist ein guter Anfang. Was helfen könnte, deine Fantasie anzuregen: Guck dir ein paar SM-Videos im Internet an, gibt ja Millionen davon, und schau was dir gefällt und was du dir zutraust.

Und vergesst bei euren Spielchen das Passwort nicht ;) Viel Spaß

Kommentar von GreedyGamesTV
30.08.2016, 13:54

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort!

1
Kommentar von xXLiraXx
30.08.2016, 13:54

Von Videos (außer Bondage-Tutorials) würde ich abraten, weil die Leute dort meist härtere Spielweisen zeigen, was einen Anfänger verstören kann

1

Macht das am besten draußen vor einem Polizeirevier 👍 dann wird sie erst richtig geil auf dich

Kommentar von GreedyGamesTV
30.08.2016, 13:47

Ist ne ernstgemeinte Frage, aber egal.

0

Was möchtest Du wissen?