Frage von Annast1991, 41

Slvester in Aachen?

Hallo Aachener-Nachtschwärmer! Meine Freundin (20) und ich (19) sind über Silvester in Aachen und gerade auf der Suche nach guten Party-Locations. Meine Bitte an euch? Kommentiert hier unter dem Beitrag, wohin es euch an Silvester zieht! Wir haben uns auch schon etwas im Internet umgesehen, aber nicht wirklich viel gefunden. Zur Not dehnen wir den Radius auf Köln aus, Aachen wäre uns aber lieber, weil dort die Wohnung des Bruders meiner Freundin liegt, wo wir übernachten. Danke schon mal für Vorschläge und Anregungen! Ende der Chat-Unterhaltung Vom Messenger gesendet

Antwort
von charms1, 22

Ihr Süßen, bleibt doch einfach mal zu zweit - ihr Freundinnen und verbringt die wichtigsten Stunden im Jahr miteinander. Und nicht in einer Riesenparty mit 100ten fremden Leuten. Feiert doch einfach allein oder mit Euren beiden Familien - ist mal was hippes. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten