Frage von Krieger15, 87

slumdog millionaire blaues kind?

Gucke gerade Slumdog millionaire relativ am anfang wo die 2 kinder weglaufen sieht man ein blaues kind die kinder haben sich glaub ich erschreckt und sind weiter gelaufen was war das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ischdem, 49

der Film ist nur im Zusammenhang zu verstehen...und dann noch schwer diese Kultur....es sei denn man hat dort gelebt.....und dannn ist es noch schwer.

Kommentar von ischdem ,

DANKE für den Stern....alles gute Dir

Antwort
von killer9284, 76

guck den film weiter das wird später aufgeklärt