Frage von Sala15, 114

Slumdog millionär, götter?

Hallo Leute :) es geht um meine facharbeit über slumdog millionär.. Wiese sagt jamal nachdem ihr slum überfallen wurde :"wegen rama und allah haben wir keine Mutter mehr" ?? Also wieso wegen diesen Göttern?
Danke für die Hilfe wäre so so so dankbar für eine antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 95

Wenn ich mich recht erinnere, gab es Kämpfe zwischen Hindus und Moslems und dabei kam auch die Mutter ums Leben.

Kommentar von Sala15 ,

Also "bekriegen" sich die weil sie unterschiedliche glauben haben?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ja, das tun sie. Und leider nicht nur im Film...

Antwort
von furkansel, 69

Eine facharbeit über einen Film? So aus Neugier was studierst du?

Kommentar von Sala15 ,

ist für die schule studiere noch nicht

Kommentar von furkansel ,

Sehr interessant! Welches Fach? Musst du einfach eine Inhaltsangabe oder auch richtige Analyse machen?

Kommentar von Sala15 ,

mache das in englisch also schreibe über zwei Filme im Hinblick auf slums

Kommentar von furkansel ,

Wow solch interessante Themen hatten wir nicht. naja ist auch Geschmackssache

Antwort
von furkansel, 66

Im film haben ja verwirrte dumme Muslime ihr Dorf angegriffen.

Kommentar von furkansel ,

hab den film zwar teilweise vergessen aber anscheinend wurde bei diesem Angriff deren Mutter getötet.