Frage von markomajer94, 79

Slowmotion/Highspeed Kamera?

Hallo zusammen

Ich und ein Kumpel möchten paar youtube Videos machen und brauche dazu ne Highspeed Kamera...

Das Problem ist aber das er lizensfahrer von Ducati ist und auf der meist mit 300 km/h an mir vorbeizieht.... Also suche ich ne gute Kamera im 1000€ Bereich, die auch in mit 1000fps noch ne ziemlich gute Qualität liefert... hättet ihr da paar vorschlägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 49

Geht nicht gibts nicht


Obwohl die RX10 sicher besser wäre weil griffiger und so. Ist ja das Selbe drin.


Kommentar von herja ,

Nur blöd, dass die nur 1000 Bilder pro Sekunde in 800 x 270 kann, sowas gabs und gibts auch billiger ....

Kommentar von nextreme ,

Wenn ich mir die Videos so ansehe stört mich persönlich nichts an der Auflösung.  

Kommentar von markomajer94 ,

Na seht ihr...gibts doch... Genau sowas habe ich gesucht...
Die RX10 II und die RX100 IV kann das also würde ich jetzt am liebsten den F**kfinger reinmachen aber ich lasse es...

So einfach gehts

Kammer...Budget....1000€....suchen....finden...und da ist sie ja...Sony RX10 II

Für meinen gebrauch TOP

Antwort
von DanBam, 51

Ich würde mir eine ausleihen, manche gute Fotogeschäfte verleihen Hochleistungs-Cams.

Antwort
von habakuk63, 45

Und die Erde ist eine Scheibe.

Antwort
von herja, 40

Hi,

natürlich kann man sowas kaufen, aber nicht für 1.000€, sondern eher für 50.000€.

Warum glaubst du denn sowas zu brauchen?


Kommentar von markomajer94 ,

Hättest du nen vorschlag? Um 1000€?
Auch wenns weniger fps sind?

Und warum?? Weil man damit geiles videos machen kann

Kommentar von alexbeckphoto ,

für 1000€ bekommst du etwa 120fps mit guter Qualität. oder 240fps mit mittlerer bis schlechter Qualität

Für etwa 1000€ (netto) kannst du dir eine 1000fps Kamera für 1 Tag ausleihen

http://www.weisscam.com/de/verleih-dreh