Slowenen Südländer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Südländer sind keine Europäer!!!!! Du kommst zwar her aus dem Südlicher von DE wie ich aus Kroatien, aber wir sind keine Südländer. Südländer sind umgangssprachlich Türken, Araber ecc. und dieses Wort kommt aus dem polizeilichen Gebrauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slowenen sind keine sogenannten ,,Südländer".Als solche werden Italiener,spanier ect. bezeichnet.Obwohl Du Dir das bei der Lage des Landes auch schon aussuchen könntest.

Slowenen zählen zu den Menschen vom Balkan.

Als was Du Dich bezeichnen sollstest? Kann ich Dir nicht sagen,aber vieleicht schaust Du mal in deinen ausweis ,was da drinn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ursprünglich ein Alpenslawe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
05.06.2016, 19:19

Falsch habe mich inzwischen genau informiert. Wird sind keine Südländer (Südländer sind Menschen die außerhalb von Europa aus Südlichen Ländern kommen) Wir sind Südeuropäer die von Deutschland (eingegrenzt in Europa) aus gesehen aus dem Süden kommen. Deswegen ist unserer Teint auch ein wenig dunkler als von Westeuropäern. 

0

Was möchtest Du wissen?