Frage von erzath, 52

Slowakei erfahrungen vorurteile?

Was wisst ihr über die Slowakei bzw welche Vorurteile slowakische Frauen zu kämpfen haben?

Ps ich hasse Vorurteile :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 31

Wie Petruschkaa schreibt, slowakische Frauen sind schön und nett. Im Vergleich zu Germanischen Frauen, Slawische Frauen sind  die reine Schönheit. :-)

Kommentar von JesusKing ,

Da hast du recht :D
Wahre Schönheit....

Antwort
von Petruschkaa, 37

Die meisten Slowakischen Frauen werden als schön, voll geschminkt und vornehm bezeichnet, genauso wie fast alle anderen Slawischen Frauen.

LG Palina