Frage von Francesco1996, 83

slow internet wegen mitbewohner?

Hallo,

Ich brauchte eure hilfe. Und zwar wohne ich in einer WG, und dort ist das Internet mit 40mbits ausgestattet. Mein Problem ist jedoch, das jeder bewohner dort rein kann. Da ich gerne spiele und den anderen nicht einfach sagen kann das sie aufhören sollen zu surfen, wollte ich fragen was man dagegen tun kann. Es muss doch eine möglichkeit geben. Weil sie genau dann surfen, wenn ich das internet brauche. Mit ihnen geredet habe ich schon, aber es wäre trotzdem hilfreich wenn es irgendwas gibt, damit ich zb eine bestimmte anzahl für mich haben kann. Kann auch gerne etwas sein, was ich dazu kaufen muss.

MfG

Antwort
von GelbeForelle, 51

Geb ihnen einen devolo zum surfen (dlan), der begrenzt auf 600kbit/s+ (kommt auf Modell an). Dann kannste Router pw ändern und devolo denen geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten