gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

30 

Slow food, was verbirgt sich alles hinter diesen beiden Wörtern?

gefragt von brough1 am 01.08.2007 um 10:33 Uhr

Ich habe schon öfter mal davon gehört, das soll ja mehr sein als einfach nur langsam zu essen. Wer kann mir kurz und bündig die Prinzipien erklären? Wo finde ich andere Interessierte, mit Kindern ist es sicherlich schwer umzusetzen, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14336)
Essen (13545)
Zeit (1037)