Frage von frauenkenner123, 42

Slongboard?

Hey Leuet :) Ich will mir ein Skateboard deck holen und dann longboard rollen dran machen damit ich auch gescheit cruisen kann.. wie halt mitm Longboard. Doch jetzt weiß ich nicht ob man dann immernoch alle Tricks wie mit nem normalen Skateboard machen kann... Wäre nett wenn ihr mich beraten könntet weil ich kenne mich bei diesen Sachen so gut wie 0 aus :)

LG Oli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 17

naja... nein.

also, angenommen du baust das deck so auf das es noch einigermaßen verhältnissmäßig ist, also breitere achsen, breites deck, 60mm rollen... dann ist das ganze ziemlich schwer. so basic tricks, wie shuvit, kickflip, varial flips etc. gehen damit noch gut, aber alle tricks... also sowas wie doubleflips, treflips, biggerspins und sowas in die richtung stelle ich mir einfach aufgrund des gewichts des boards sehr schwer bis unmöglich vor.

oh, das was du meinst heisst übrigens "chodeboard"

Antwort
von MrMistakes, 24

Nein Erik die reader am deck schleifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten