Slomo beim iPhone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange ist denn dein Video? normalerweise sind ca die ersten 2 und letzten 2 sekunden "normal". aber das kann man auch einstellen, wenn man das video bearbeitet und die weißen Regler dort verschiebt. mache mal ein längeres video (10 sekunden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theghostmyself
26.09.2016, 12:25

Video war 15 Sekunden lang und ist in normaler Geschwindigkeit gewesen

0

Nimm es gleich als sloMo auf und bearbeite dann, dass es an manchen stellen normal läuft, falls du das willst.

-Geh auf kamera
- über dem auslösebutton steht foto
- zieh 2x nach rechts und du machst slomo aufnahmen 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theghostmyself
26.09.2016, 12:21

Das hatte ich ja getan, das ganze Video ist trotzdem in normaler Geschwindigkeit

0