Frage von Draggo, 109

Slol ich wirklich ihren Hintern "packen"?

Hallo. Und zwar ist es so dass meine Freundin (14) mir (16) erlaubt ihren Hintern zu "packen" wenn wir knutschen. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll... Sollte ich nicht zuerst langsam runtergehen und ihren Hintern streicheln bevor ich ihn zu packe? Ich weiß nicht wie sie reagieren wird. Bitte um Rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 18

Versuch es wenn sachte und liebevoll und lass sie spüren das du sie liebst aber setz dich nicht zu sehr unter Druck, das ganze sollte besser aus der Situation heraus passieren sonst wirkt es gespielt auf sie, versuch einfach natürlich und locker zu sein

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 48

Liebe / Sexualität ist auch eine Abfolge automatisierter Handlungen.

Wenn Du da immer rest Fragen stellst ist der Hintern vielleicht schon 1 Kilometer weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von KonsumMarxist, 72

probier es doch einfach mal aus ;)

Du wirst an ihrer reaktion sehen, ob du etwas falsch machst oder nicht.Manche mögen es halt "härter", manche wiederrum zärtlicher. 
Und scheut euch nicht darüber zu reden in einer guten Beziehung, kann man übers alles reden ;).

Wenn du/ihr eure beiden Interessen einbezieht, wird es am schönsten. <3

Viel Glück euch beiden noch ;)  

Kommentar von Draggo ,

Ja als ich sie fragte wie ich das machen soll hat sie gesagt wenn es mir gefällt darf ich machen was ich will, aber ich war mir nicht sicher...

Antwort
von Wernerbirkwald, 61

Streichel ihre Backen,und drücke sie mit beiden Händen.

Wenn sie will,dass du sie anfasst,dann mach es .

Erst langsam und zärtlich ,und wenn sie will auch fester.

Mach alles was dir einfällt,und wenn es ihr zuviel wird ,sagt sie es dir schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community