Frage von OmsiFahrer, 81

Slol ich s7 oder s7 edge holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 55

Soll ich mir ein S7 oder ein S7 Edge holen ?

Ganze Sätze zu formulieren ist kein Hexenwerk.

Finde das S7 Edge nicht so gut, da Funktionen die man über diese Sidebar mehr hat nicht wirklich gut sind.

Würde mir an deiner Stelle das normale S7 holen. Ist günstiger und alle relevanten Dinge sind gleich wie bei dem Edge.

Antwort
von R3HAX, 38

Rate auch von Samsung an. Wenns ein überteuertes Flaggschiff sein muss, dann nehm das LG G5.

Antwort
von marienkaefer24, 50

Nimm das was dir eher zuspricht