Frage von aaabacadaeaf, 37

Slol ich ihm glauben?

Hallo,

ich werde jetzt etwas weiter ausholen damit man meine Frage versteht.Ich bin um jeden Rat und Tipp sehr dankbar!

Ich habe einen Typen über Facebook kennen gerlernt.Wir schreiben seit fast 8 Wochen und wollten uns dieses Wochende das erste mal treffen! Die erste Frage auf ein Date kam von ihm er war die ganze Zeit über sehr interessiert und er wollte mir beweisen das er es ernst meint weil er solange wartet auf das Treffen.Er hat immer den Eindruck gemacht das er es ernst meint und Dinge für mich getan die sehr viel Bedeutung für mich haben.Also mit anderen Worten hat er die ganze Zeit über starkes Interesse gezeigt.

Jedoch ist seit letztem Samstag alles anders! Er geht ab und zu mal feiern mit Freunden.Das ist weiter kein Problem auch wenn ich mit ihm zusammen wäre jedoch sagte er mir 2 bis 3 mal in Folge danach er wollte sich melden wir würden telefonieren und so weiter abwr es kam nichts! Bis ich ihm gestern mitteilte das ich so nicht mit mir umgehen lasse und er selber schuld ist das er es sich jetzt vermutlich mit mir versaut hat.Er hätte mich die ganze Zeit kontaktieren können schließlich war er immer wieder online und schrieb anscheinend lieber mit anderen.Er hatte mich sogar letzten Sonntag einfach weggedrückt als ich anrief! Ich sagte ihm das mich das sehr verletzt hat.Ich glaube er war sich der ganzen Sache schon so sicher mit mir das er es anscheinend nicht für nötig hielt sich zu melden mit dem Gedanken ich werde dies tun.

Jetzt wo er merkt daß ich konsequenz werde bekommt er kalte Füße und möchte heute ernsthaft mit mir telefonieren und das alles klären und er sagte mir heute er wollte mich nie verletzen und zum weinen bringen!

Hinzu kommt das er mir mal ein Bild mit einem Hund geschickt hat mit dem er im Bett lag und ich habe herausgefunden das der hund vermutlich seiner Ex gehört! Er sagte mir aber das der von einem Kollegen sei wobei die Tapete im Hintergrund mir auch sehr weiblich erschien.Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und vor allem was ich glauben soll! Ich bin total enttäuscht und gleichzeitig voller Hoffnung das es nur ein Missverständnis war dennoch bin ich am zweifeln ob er doch noch mit der ex zusammen ist oder mit ihr ein Verhältnis hat.Schließlich könnte er mich ja auch anlügen heute beim telefonieren..ich weiß nicht mehr weiter und würde gerne mal außenstehende Meinungen hören!

Danke :(

Antwort
von Katexx, 21

Whoa krass.

Also da wäre ich auch mega enttäuscht. Wenn ich du wäre, würde ich mir anhören was er zu sagen hat und teile ruhig deinen Verdacht. Er kann ruhig wissen das du Angst hast. Letztendlich musst aber du entscheiden ob du ihm glauben kannst, oder nicht.

Kommentar von aaabacadaeaf ,

Ich weiß nicht weiter was richtig oder falsch ist...

Kommentar von Katexx ,

Ich weiß wie sich sowas anfühlt. Lass dir das erstmal anhören und warte ab. Du kannst dich dann immer noch entscheiden ob du dich mit ihm treffen willst, oder überhaupt mit ihm treffen willst. Vor allem, lass dir Zeit beim überlegen ob du ihm traust.

Lass dich nicht hetzen.

Kommentar von aaabacadaeaf ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community