Frage von Yoshgameer, 137

Slol ich 10€ für ein of cape oder minecon cape kostenlos holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timby, 102

Ein minecin cale gibt es nicht kostenlos  wenn du so ein cale holst hast du ein virus etc. Kauf dir lieber eins ich habe auch ein cape ider zeige mir die seite mit dem kostenlise minecon cape

Kommentar von Yoshgameer ,

Hier bitte http://mineconcapes-for-free.weebly.com Danke für deine Antwort 

Kommentar von Onix1025 ,

Die Seite funktioniert nicht xD. Es gibt tausende, die ziehen dich nur ab.

Antwort
von Onix1025, 61

Minecon Capes werden nur von mojang auf der minecon 1 per Ticket verteilt. Jede Seite im Internet, die behauptet welche zu verkaufen zieht einen nur ab

Antwort
von TechRoy, 63

Ich habe gar kein Cape finde es unnütz eins zu Kaufen...
Na Klar sieht es toll aus, aber 10€?
Und Webseiten die dir Gratis Caps anbieten geben dir ein Virus, betrügen dich, funktionieren nicht oder im selten Fall du bekommst ein Cape, aber nur du siehst in und hast ein Virus.

Antwort
von ReaIHazza, 64

Wie willst du bitte ein Mineconcape kostenlos bekommen?

Kommentar von Yoshgameer ,

Durch Internet Seiten