Slogan für Legalisierung von Cannabis

4 Antworten

Geh in ein NA Treffen und lade einen hoffentlich cleanen Süchtigen ein und lass ihn seine Geschichte erzählen, dann wirst Du merken, dass jeder Slogan dafür, (ausser im medizinischen Bereich für z. B. chronische Schmerzpatienten) ganz grosser Mist ist.

Wenn Dus, nicht glaubst probiers aus, habe erst Spass, dann leide viel und lange, versau Dir dein Leben und Deine Gesundheit

und dann gehe einen langen Weg um wieder clean zu werden, wenn Du es schaffst ;-) ....

don't drink and drive, smoke and fly! ♥

Da habe ich Dir ein passendes Zitat:

"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Volk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe wie viele, oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidungen selber treffen."

Rudi Gaul, Münchner Psychologe

Viel Erfog!