gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Slogan für Grafik-Design-Firma

gefragt von DaAyaDaAya am 16.03.2009 um 17:29 Uhr

Also... die Frage steht oben... kennt jemand einen? Zur Info: www.ayaknaboe.com

Da auf "Referenzen" klicken. Dann wird man auf die neue Ayaknaboe-Seite "geführt". Die wird ab demnächst auch die normale www.ayaknaboe.com Seite!

Also, vllt. könnte das ja auch zu dem Smiley im Logo passen, irgendwie "We want you to smile" oder sowas in der Art. :D

Danke im Voraus

Marvin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Name (1686)
Firma (575)
Slogan (39)