Frage von NukePizza, 698

Slither.io LAGGT und andere Bwosergames auch?

Hey bei mir laggen Browsergames wie Slither.io immer Spiele die heruntergeladen sind laggen nicht. Dieses Spiel ist nur so in 2D und laggt. Mit Flash Player hats bestimmt nichts zu tun weil es damit glaubich garnicht läuft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samvonfreggers, 378

Das wird alles noch Verbessert

Antwort
von lukagon, 627

Der Ping ist noch zu schlecht bei Slither.io

Kommentar von NukePizza ,

Bei mir ist es aber FPS und nicht der Ping

Kommentar von lukagon ,

Hast du einen guten PC? Spiel vielleicht mit Firefox oder Chrome.