Frage von kkkkk12345, 36

Slither.io als Trinkspiel?

Hey Leute,

wer das Spiel nicht kennt, sollte es mal ausprobieren. Macht viel Spaß und kann ganzschön Zeit rauben.

Meine Idee ist es in einer kleinen Gruppe zu zocken, abwechselnd am TV...

Ich wollte aber daraus irgendwie ein Trinkspiel basteln, habt ihr eine Idee?

z.B. Wenn jemand spielt: je Minute die er schafft müssen die anderen trinken und für jede 1000 Points darf er Schlücke an andere verteilen...

Nun sei dihr dran...

Antwort
von kkkkk12345, 13

Naja, dann wäre es aber so, dass man immer trinken müsste und keine Chance hat "nicht zu trinken". Bzw. gutes Spielen wäre nicht belohnt^^

Antwort
von Francesco1996, 21

Hallo,

wäre dabei, leider müsste ich zu dir fahren :-)

Antwort
von DerPolak, 16

Wer stirbt der Trinkt! :D

Wenn es jemand auf Platz 1 schafft trinken alle (also jeder) halbes Glas Vodka auf ex . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten