Frage von theBlackSunset, 41

Slipknot? Hilfe? Oder andere bands?

Hi,
Ich hab eigentlich nie richtig Slipknot gehört weil die mir ein bisschen zu viel schreien. Ich mag das "metal-schrei" eigetnlich schon aber nur wenn es auf ein minimum beschrenkz ist zum beispiel wie bei "all these things i hate"
Kennt jemand ein song eine band die auch sowas macht? Oder kennt jemand einen Song von Slipknot der etwas weniger abgeht? Mehr in depressive richtung geht (muss aber nicht sei ) ?

Antwort
von manu530, 41

Hör dir mal Killswitch Engage an, die könnten dir gefallen

Kommentar von theBlackSunset ,

Tut mir leid aber das ist mir auch zu krass 🙁

Antwort
von Gwina, 30

Billy Talent, Linkin Park, Marylin Manson, Panic at the Disco z.B. (:

Antwort
von xXanne99Xx, 21

Skillet ist zwar kein Metal, aber die Songs haben schon teilweise eine relativ gedrücke Stimmung und sind etwas härter.

Wenn du die screams nicht so sehr magst, dann kann ich dir bei Slipknot folgende Songs empfehlen:

Till We Die 

Snuff

Vermillion Part 2

Dead Memories

Vendetta

The Devil In I

Wait And Bleed 

Spit It Out

Left Behind

Duality

Before I Forget

Vermillion Part 1

Sulfur

Und zuletzt noch trotz einiger screams Psychosocial. Ich persönlich finde es nicht allzu grob :D 

Antwort
von oitnb16, 17

Hör dir unbedingt mal ein paar Lieder von Avenged sevenfold!

Kommentar von Ewok2001 ,

Guter Deutsch!

Kommentar von oitnb16 ,

Nach Avenged Sevenfold sollte "an" stehen.

Antwort
von lutschbonbon, 13

linkin park
metallica (z.b. st. anger)

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 18

Spineshank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten