Frage von architectsbmth, 64

Slipknot, Architects ,Rise Against?

Ich muss ein Musikreferat halten und kann mich nicht entscheiden welche Band ich nehmen soll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EleyaSolyn, 19

Ich denke du solltest Slipknot nehmen. Dazu gibt es ganz viel Material, Dinge die du erklären kannst. Diskussionsthemen etc.

Zu Slipknot wäre es wahrscheinlich am einfachsten ein langes, interessantes Referat zu halten. Aber letztendlich nimm einfach die Band die du am meisten magst/die dich am meisten interessiert und dann wird das schon was ^^

Lg

Antwort
von 19hundert9, 31

Kommt drauf an, ich denke am meisten Material wirst du von Slipknot oder Rise Against finden.

Ich persönlich würde aber Architects oder Slipknot nehmen.

Antwort
von 3runex, 51

Slipknot > Rise Against > ARCHITECTS

Ich denke mal, dass Slipknot schon sehr interessant wäre. ARCHITECTS wäre ein wenig too much.

Antwort
von Casual1948, 19

Slipknot. Viele Mitglieder, viele Geschichten, viele wichtige Ereignisse.

Antwort
von xFifaPlayerxX, 44

Definitiv.

Antwort
von FranziiCookiie, 36

Ich sag mal Slipknot, weil die die einzigen sind, die ich kenne. :D

Kommentar von architectsbmth ,

:D nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten