Frage von MissMapel, 54

Slipeinlagen und Binden -> parfümiert oder nicht - was findet ihr besser und wieso?

Antwort
von Kathy1601, 27

Ich empfehle nicht parfümiert ist besser bei Slipeinlagen sonst kann deine Scheide gereizt werden ich verwende allways Twist and flex Long Slipeinlagen ohne Parfüm

Bei binden ers es dann schwierig da verwende ich ach allways Maxi Night ohne Parfüm Secure nicht gibt es nur mit Geruch und die Twist and flex leider auch aber da ich mir jetzt das angelernt habe eine menstruationstasse zu verwenden werde ich schon binden verwenden zur Sicherheit mal schauen hab die Tasse erst seit dieser Periode und wenn ich weis ich werde intim mit meinem Freund dann verwende ich Tampons für das Vorspiel

Antwort
von ItsJustRosi, 46

Natürlich ist der Geruch angenehmer, aber ich habe gelesen das parfümierte slipeinlagen oder binden die scheide reizen können.
Ich würde unbedingt eine nehmen wo "ohne perfum" drauf steht.

Antwort
von anonym21b79, 23

Ich hatte am Anfang parfümierte, jedoch hab ich allergisch reagiert. 

Es ist deine Entscheidung, jedoch würde ich dir die nicht parümierten empfehlen.



Antwort
von rosaelefant1997, 43

Ich würde  parfümierte Einlagen und Binden eher abraten, denn diese können eine allergische Reaktion auslösen.

Antwort
von 3Moriarty, 44

also ich will schon dass mein ausfluss taufrisch duftet...

Antwort
von Francesco1996, 54

Hallo,

warum zum teufel gibt es parfümierte Slipeinlagen? Also ich stehe nicht darauf, daran zu schnüffeln. Da soll meine Freundin in ruhe ihre Tage haben.

Kommentar von MissMapel ,

XD

Kommentar von Francesco1996 ,

:-)

Antwort
von Wernerbirkwald, 39

Schlechten Geruch,kann man wegwaschen.

Wenn man hinterher nach Frau riecht,kannes schöner sein,als nach einem Bindenparfüm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community