Frage von molly116msp, 147

Slipeinlagen nutze ja oder nein?

Ich bin 13 habe ausfluss und benutze deswegen auch diese slipeinlagen. Ich hab gehört das man aber drauf verzichten sollte weil das da "untenrum"auch atmen muss und das sich schneller ein Pilz bilden kann ich benutze die von facelle es steht auch drauf das die Luftdurchlässig sind und auch eine vliesoberfläche haben wenn ich keine slipeinlagen benutzen würde dann würde das durchlaufen! Hat da jemand tipps soll ich die weiterhin benutzten und was wäre eine alternative?

Antwort
von Kathy1601, 79

Hey du machst das genau richtig ich benutze auch Slipeinlagen wegen weisfluss bin 16 ich verwende die always Twist and flex super slipeinlsgen oder eben carefree Long plus ohne Duft da kommt auch Luft durch

Die du benutzt kenn ich nicht aber ich setze da immer lieber auf das Markenprodukte da ich finde dass die besser sind

Und wenn du stark dein weisfluss hast dann wechsle einfac 1-2 mal am Tag du musst dich wohlfühlen

Antwort
von Hotmen, 74

egal ob slipeinlagen oder tampons, wichtig ist das regelmäßig wechseln dann passiert auch nichts

auch als jungfrau kann man tampons benutzen wem slipeinlagen zu nicht zusagen

http://www.tampax.ch/de-CH/FragenSieDenExperten/FragenSieDenExpertenArtikel.aspx...

Kommentar von Deniseschell ,

ohne Periode verwende ich keine Tampons !

Kommentar von Hotmen ,

lesen und verstehen mäuschen :D es ging nicht um dich

Antwort
von Kandahar, 82

Benutze die ruhig weiter. Auch mit Einlage kommt Luft da unten dran. Du musst die Einlagen nur regelmäßig wechseln.

Antwort
von NorthernLights1, 83

ich benutze immer slipeinlagen, egal in welchen stadion des Zyklus ich bin. Musste eben nur öfters wechseln.

Finde ich auf jeden Fall hygienischer als den Slip zu beschmutzen ( Urinreste, ausfluss ) und n ganzen Tag damit rumzurennen.

Antwort
von mokare, 67

du machst alles richtig, benutze die Slipeinlagen weiter.

Wichtig ist das regelmäßige wechseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten