Frage von Soraya321, 41

Slipeinlage am Ende des Wochenflusses ok?

Hallo.

Ich bin nun seit einem Monat stolze Mama und mein Wochenfluss neigt sich dem Ende. D.h. es ist nur noch sehr wenig und schon sehr hell/gelb... nur sind jetzt meine großen Binden leer und ich habe noch normale Slipeinlagen die ich vor der Schwangerschaft auch ab und zu getragen habe von Carefree. Nun meine Frage, ist es ok wenn ich die benutze? Weil mir oft gesagt wurde man dürfte im Wochenfluss keine Binden mit klebestreifen tragen...

Lg =)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 41

Das hab ich noch nie gehört. Der Klebestreifen ist doch nicht an Deiner Vagina.

Lies auch mal da:

https://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger-wer-noch/Binden_54776.htm

Antwort
von eostre, 34

Es geht nicht um binden mit klebestreifen, sondern um welche mit plastefolie. 

Du kannst verwenden, was dir angenehm ist.

Antwort
von sozialtusi, 39

Klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten