Slip oder Boxershorts unter Skifunktionshose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bevorzuge Slips unter der Skiunterwäsche.

Sie sind erheblich bequemer, weil sie enger am Körper anliegen und weniger Stoff haben als Boxershorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du drunter anziehen was du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Skiurlaub mit Apres Ski, solltest du vielleicht zu einer Boxershort greifen, die beim späteren spontanen Einkehrschwung mit einem Skihasen im Hotel nicht ganz peinlich endet :-)

Aber ansonsten ist es vom Hersteller so gedachte unter eine lange FunktionsUNTERHOSE nichts zu ziehen, da Baumwolle nur die Atmungsaktivität hindert. Hygienischer ist es allerdings wenn man die Unterwäsche 2-3 Tage im Skiurlaub trägt! Wenn ich nur für einen Tag fahren gehe, ziehe ich nichts unter die Unterhose. Man merkt dann sofort, dass die Pobacken deutlich wärmer sind als mit Baumwollboxershort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxershorts sind angenehmer. Aber retroshorts keine webboxershorts denn dann baumelt unten alles rum:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattoofandave0
14.03.2016, 17:55

Meine denn sonsr...

0

kannst du machen wie du möchtest, was hast du denn sonst immer an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2201
14.03.2016, 17:20

Nichts😄

0
Kommentar von Mike2201
14.03.2016, 17:33

darum frag ich ja😁

0

Was möchtest Du wissen?