Slip bei Männer nicht sexy?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal ne Bekannte die Slips absolut unsexy fand. Ich persönlich hasse aber Boxershorts, da dann alles rumschwingt.

Ich habe mich mittlerweile an einen Kompromiss gewöhnt. Bodyshorts.

Sind eng anliegend wie Slips, halten also alles zusammen, aber sehen ähnlich aus wie Boxershorts :)

Wie ja schon oft geschrieben wurde:das sieht jede Frau anders. Nur was wirklich gar nicht geht sind so alte verwasche Fetzen (egal was für ein Schnitt) am Besten noch mit Löchern... DAS turnt ab.

Ich selbst finde Boxershorts schrecklich, weil das Gemächt darin unkontrolliert herumschlenkert. Slips sehen etwas altmodisch aus, Retroshorts vereinen eigentlich das beste aus beiden Welten.

Es gibt aber eines, was noch viel besser ist als jede Form von Unterwäsche, nämlich eine Frau, die Dich liebt, egal was Du anziehst. Weil sie nicht die Hülle schätzt, sondern den Kern.

Ist doch völlig wurscht, du ziehst das Ding doch eh aus. Feinripp mit Eingriff allerdings fände ich doch etwas abtörnend. :-)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - das heißt, dass der- oder diejenige, die Dich im Slip sieht, diesen sexy finden sollte. Ob Du das genauso siehst, ist dabei ziemlich egal.

Umgekehrt ist es doch genauso. Manche finden bei Frauen String-Tangas total sexy, andere lieben Spitzenhöschen. Da hilft es nichts, wenn die Frau selber auf String steht, der Mann aber auf Spitze oder ganz ohne...

Frag Deine Partnerin, was sie am liebsten an Dir sieht und gut ist's.