Slimstickssss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass lieber die Finger von sowas. Wenn du abnehmen willst, dann auf eine natürliche Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe von sowas noch nie gehört und will es auch garnicht!

Das hört sich für mich nach Babywindel-Chemie an du weist schon  das Zeug in den windeln was sich vollsaugt. Ich kann Auch verstehen wen man dünner werden will oder abnehmen will weil man zu viel wiegt aber ich würde mir dafür keine solchen Chemiebomben einwerfen!

mach ne gute gesunde Diät und du wirst über einen längeren Zeitraum mehr erfolg haben als mit so nem zeug.

Ich will garnicht wissen wie der Stuhlgang danach aussieht >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab erst letztens einen Bericht gesehen wie diese Firma, die die SlimSticks verkauft, ahnungslose Kundinnen mit Abos über den Tisch gezogen hat. Mittlerweile sollen die zwar ihre Homepage überarbeitet haben... aber ich würde da trotzdem nichts bestellen. Ich nehme mit Low Carb und Shred wunderbar ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung