Slimsticks (214.60€ Rechnung)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

...und die frage ist ja soll ich die Rechnung zahlen ? Und wenn nicht was soll ich dan machen dann kommen weitere Mahnungen.Und ausserdem ist die Packung schon geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niti1508
28.04.2016, 11:10

Also ich habe es meinen Anwalt gegeben. Habe auch Inkassoschreiben der Firma Euro collect GmbH erhalten per Email. Solang kein Mahnschreiben kommt unternehme ich nix. Vorallem die Firma Slimsticks steht im Internet nicht gut da. Und alles die vor März bestellt haben sind auch keinen Vertrag eingegangen. Müsst mal bei webwatcher im Internet schaun und nach Slimsticks suchen. 

Vorallem stimmt nicht mal die Hauptforderung vom Inkasso....alles fragwürdig. 

Schick die Packung zurück und schreib dazu das das du es nicht bestellt hast. 

Wenn du natürlich die Ware behältst und nicht zahlst ist es blöd.

kathii82 meld dich mal per Nachricht bei mir. 

0

Ich habe das gleiche Problem und habe vor zwei Tagen einen Brief vom Inkasso erhalten darin steht das ich das bezahlen muss !

Ich habe aber im Internet heraus gefunden das man die Rechnung nicht zahlen muss weil kein Vertrag entstanden ist wie Slimsticks meint . Und die Nummer von Slimsticks auch nicht vergeben ist weil da niemand ran geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal bringen diese Slimsticks gar nichts. Das einzigste was abnimmt ist dein Konto. Ruf bei dem Verkäufer an und kläre es mit dem. Schick es dann am besten wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich habe das gleiche Problem...habe nie Warw erhalten,habet der Firma Payplus geschrieben wie es war...kam nie eine Antwort und jetzt Inkassoschreiben..

Angeblich könnte es mir nicht zugestellt werden..

Suche Gleichgesinnte zu einem Sammelklage,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die ware zurück und geh stattdessen jeden Tag eine Stunde laufen. In ein paar Monaten bist du schlank. Und im Winter kaufst du dir von dem Geld ne Mitgliedschaft in nem Fitnessstudio.
Diese Slimsticks funktionieren eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo würde mich interessieren wie das mit euch weiter gegangen ist habt ihr jetzt bezahlt oder weiter ignoriert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hatte das gleiche Problem nur hab ich die Nachnahme verweigert. Weil ich nur ein Testpaket bestellt habe. Nur wüsste ich nicht das es eine abfalle ist. Habe erstmal nicht gezahlt...nun hatte ich heute ein schreiben in der Post von einem Inkasso....werd jetzt dann erstmal meinen Anwalt anrufen.

Was hast du jetzt unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?