Frage von Sonnenstrahlen3, 132

Slimnatura Kaspeln?

Hallo, kennst jemand über Slimnatura Kaspeln? Was isst morgen, mittag, abend? Frittieren? Fettigen? Zucker? Schoko? Ich habe dort gefragt, aber die antworten leider nicht. Hat jemand schon mit Slimnatura Kapslen genommen und wie läuft es? Übelkeit? Durchfall? Nebenwirkung? Ich brauche es dringend, danke!

Antwort
von zece58, 112

Also natürlich soll man mit dem essen nicht viel übertreiben. Aber man braucht auch kein anstrengende Diäten machen.  Ich habe mit slimnatura + slimtea 50kg abgenommen in 11 monaten.

Ich habe immer  ganz normal gefrühstückt in dem ich bis 3 semmeln auch gegessen habe. 

Man soll auch zwischen die mahlzeiten max 4 std zeitabstand lassen. (nicht mehr als 4 std!!!!! Stoffwechseln soll im schwung bleiben)

Wegen sättigungsgefühl wirst kein lust auf mahlzeiten haben deshalb bitte nicht auf mahlzeiten verzichten(die mahlzeiten kannst du mit salat oder  mit paar scheiben brot ersetzen.) aufjedenfall habe ich genauso gemacht.  Ab 18 uhr habe ich nichts mehr gegessen (wenn dann nur noch obst oder so) 

Ab und zu mal war ich joggen wenn ich überhaupt lust hatte. 
Was wichtig ist , du muss viel trinken (Still Wasser), weil der Fett  aus dem Körper  durch urin und Schweiß ausgeschieden wird. 

Nimmst du irgendwelche medikamente? Oder hast du welche krankheiten?

Kommentar von Sonnenstrahlen3 ,

Sehr internessen, danke! Du isst auf Mahlzeiten nur Salat oder mit paar Scheiben Brot oder 3 Semmeln? Nicht zb reis, Nudeln oder Fleisch? 

Kann ich normal essen ein Teller wie zb Nudeln und Salat oder ein Fisch? Mit Blumenöl oder Frittieren erlauben?

Ich kann auch nur Salat oder paare Brot auch wenn hell Brot, ohne fleisch oder reis wenn ich keine lust? Aber muss 3 mal Mahlzeit morgen, mittag und abend (pflicht)?

Natur 4 Std abstanden wenn ab 4 std darf Mahlzeiten. Und 3 Liter pro Tage trinken. 

Ich bin gesund und habe nur unterfunktion Schilddrüsen auch nicht schlimm. Ich muss jedes morgen früh tabletten (für schilddrüsen) nehmen vor 30 minuten Frühstuck. Aber wie kann ich dazu Kaspeln Silmnatura nehmen auch vor 30 minuten frühstuck?! 

Ich denke lieber mit dir kontakt 

Kommentar von zece58 ,

ne ne hab falsch formuliert :D also du brauchst nicht dein ernährung umstellen. Weil man sättigungsgefühl bekommt, wirst du schon merken nach paar löffeln das du nicht mehr kannst. :)
Hab auch nudeln fleisch und so gegessen.  Aber wie gesagt du kannst nicht mal die hälfte essen wegen sättigungsgefühl.

Wie hoch sind deine tabelleten dosierung? Ist schon der dosierung richtig eingestellt?  

Wenn du noch nicht die kapseln bestellt hast, würde ich dir erst mal den probepack empfehlen. Du solltest dann erst den Schilddrüsen tablette einehmen und nach 2 std den Slimnatura Kapseln. Weil mein freundin auch schilddrüsen unterfunktion hatte, konnte sie die beiden tablletten nicht zusammen einnehmen. 

Weil der körper sich anders reagierte auf die kapseln. Sie hat schon in den ersten paar tagen gemerkt das die Slimnatura kapseln mit dem Schilddrüsen tabletten nicht eingewirkt hat, indem sie kein sättigungsgefühl nicht bekam. Der körper hat  sich nur auf die Schilddrüsen tabletten konzentriert. Dann hat mein freundin auf die schilddrüsen tabletten verzichtet und nahm nur die Slimnatura Kapseln. Nachdem abnahme war ihre schilddrüsen werte wieder auf normal. :) 

Wir haben damals mit ihr zusammen angefangen. Ich hatte genauso schilddrüsen unterfunktion. Jedoch hats bei mir super geklappt. Ich konnte schilddrüsen tabletten und Slimnatura zusammen  einnehmen. 

Bei jedem reagiert sich halt anders, deshalb würde ich lieber mit probepack anfangen und schauen ob das dann einwirkt. Wenn nicht muss du dich dann entscheiden welche du absetzen möchtest.

Antwort
von zece58, 106

Ich hatte ein nebenwirkungen gehabt. Jedoch mein Mutti hatte die ersten paar tagen bisschen schwindel gehabt aber danach gings wieder gut.

Antwort
von sina45, 92

hab jetzt in 3 monaten 11 kg abgenommen! 

vielen Dank für die Tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten