Frage von Mondperle22, 53

Slimfast erfahren/ ab wie vielen Jahren?

Hey
Wollt Ma wissen, ob ihr Erfahrungen damit habt...
Bin 13. und würde gerne abnehmen
Mache auch schon viel Sport 🙊
Wäre lieb wenn ihr mir Rat geben könntet
Und ist es schädlich für mich ?

Antwort
von Parhalia, 35

Ich möchte zwar jetzt keine Details darüber nennen, WOHER ich diese "Erfahrungen" habe, aber es schmeckt besch***en und wirkt "dietätisch" nur auf eine Sache....

...schmälernd auf Deine Geldbörse.....und NICHTS ANDERES....😕

Lasse es Dir einfach SO gesagt sein😉 

Wenn Du abnehmen willst oder MUSST, so wende Dich vorab beratend erst einmal vertrauensvoll an Deinen Hausarzt.

Kommentar von Mondperle22 ,

Ich habe es nur mal probiert, hatte aber gut geschmeckt

Kommentar von Mondperle22 ,

Meine Frage ist ja, ist es schädlich

Kommentar von Parhalia ,

Für eine wirkliche Diät ( samt erforderlicher Ernährungsumstellung ) ist es auf Dauer sogar als ungesund zu betrachten.

Denn künstliche Ergänzungsmittel der "Chemie" geben Dir niemals Das, was Dir eine umgestellte Ernährung auf rein natürlicher Basis auch langfristig geben wird.

Und was es mit "schnell abhungern" und "JoJo-Effekt" auf sich hat, das weisst Du dann eventuell noch nicht mal....welch enormer Stress sowas für Deinen Körper ist ?

Daher BITTE...wenn Du langfristig abnehmen möchtest und dieses auch ( gesund ) durchstehen möchtest, so wende Dich ratsuchend bitte erst einmal an Deinen Hausarzt und lasse Dich beraten.

Denn "Hoppla-Hopp mit Chemie " geht gewiss in die Hose....mittel- / wie langfristig auch gesundheitlich. 

Antwort
von anna58440, 31

Mit 13 würde ich sowas noch nicht nehmen denn in den Alter können auch Nebenwirkungen entstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten