Frage von Trinchen2001,

Slime line diät-konzept

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Auf der Internetseite von denen liest es sich ja traumhaft - zu schön um wahr zu sein! Ich weiß das ich zum Abnehmen mich gesund ernähren und sport treiben muss, tu ich auch! Aber mein gewicht steht seit wochen auf dem selben stand und auch vom körperumfang etc. hat sich nix geändert - nach wie vor das selbe! Und bevor ich mir verzweifelt nen alten sack anzieh (meine Sommerklamotten passen alle nicht .................) such ich lieber nochmal hilfe. Also: Alle die Erfahrung mit dem Zeugs haben - immer her damit!!!!!!!!! Danke schon mal im Voraus!

Antwort von Mehamm123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Konto nimmt ab, dass des Herstellers zu.

Antwort von crazyone1989,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das erleichtert nur deinen Kontostand, aber nicht deinen Körper.

Bleib dran, eine Weile Stillstand ist normal, dann geht´s wieder runter.

Antwort von Raller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würde es nie wieder machen.Hat nur unnötig viel Geld gekostet.

Antwort von innap,

Bei meine Freundin wurde nur die Geldbörse leichter! Halt durch, es wird schon wieder! Außerdem ist es besser wenn man langsam abnihmt, dann ist es leichter den Gewicht zu halten.Spreche jetzt aus eigene erfahrung.

Antwort von Kaktus60,

So was hört sich immer gut an! Geh auf deinem Weg weiter, treibe weiter Sport und ernähre dich auch weiter gesund, über kurz oder lang geht es auch mit deinen Gewicht wieder vorwärts und zwar mit Langzeitwirkung. Bei solchen "Abzocken" hast du zwar kurzfristig einen Erfolg, kannst dich aber nicht allzulange darüber freuen! (persönliche Erfahrungswerte)

Antwort von amike,

die helfen dir nicht wirklich weiter - die wollen bloß deine Kohle - abnehmen und Sport treiben kannst du auch alleine - und wenn nicht, geh in ein Fitness Studio - die machen mittlerweile auch fast alle eine Ernährungsberatung - ohne Aufpreis!

Antwort von Tumba,

Davon halte ich genau so wenig wie von WW...

Antwort von BabiMaasLeni,

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten