Slime herstellen ohne kontaktlinsenlösung?

3 Antworten

Hier ein Rezept:

-Kleber

-Waschmittel

-Lebensmittelfarbe

-Voila!:)

RiegersGirliii  16.06.2017, 13:06

Und das es fluffig werden soll noch Dusch oder rasierschaum

Ich denke mit Kochsalzlösung kommt man auch nicht weit. In der Kontaktlinsenflüssigkeit ist soweit ich weiß etwas Borax enthalten, welches auch die Amis für Ihren Slime nehmen. Die Kontaktlinsenflüssigkeit bekommst du unter anderem bei DM. Man kann aber auch etwas flüssiges Waschmittel nehmen

RiegersGirliii  16.06.2017, 13:05

In Waschmittel ist aber kein Borax

ValeskaTiere  09.02.2021, 15:01

Waschmittel ist giftig! Verwendet es bitte nicht!!!!

Versuchs mal mit ner Kochsalzlösung also

1 gehäufter Teelöffel Salz auf 1 Liter Wasser

SultanAlpaslan  09.03.2017, 16:42

  • Wie meint  du es also ich habe halt Kochsalz gekauft und weiß Net wie ich das machen soll