Frage von Portugal20, 38

Slime Chunk im Multiplayer finden?

Wie find ich einen? Möchte Slimes Farmen für Pistons und sowas:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnoJ, 32

Chunkbase.com ->Apps -> Chunkfinder -> Slime
Und dann Weltseed eingeben und er zeigt dir die Slimechunks an :)

Kommentar von Portugal20 ,

ja, nur in Multiplayer steht der seed nicht in f3

Kommentar von AnnoJ ,

/seed

Kommentar von Portugal20 ,

geht nicht ist ja multiplayer der owner möchte mir den seed nicht geben^^

Kommentar von AnnoJ ,

D:

Antwort
von minecraftler1, 17

Das was AnnoJ gesagt hat sollst du machen. Du meintest du siehst den Seed nicht?

Probier mal /seed

Kommentar von Portugal20 ,

nein das ist ja ein multiplayer server(nicht von mir und in 1.10) und der Owner möchte mir den seed aus Fairnessgründen nicht geben.

Antwort
von BoM97, 28

Gehe bei Vollmond in ein Sumpfgebiet.
Iwie so war das.

Kommentar von Portugal20 ,

ja, aber es gibt doch eine 10%tige chance, dass slimes in einem Normalen Biom spawnen oder nicht und ich wollt deswegen wissen wie ich ein solchen chunk finde ohne in ein Sumpfgebiet zu gehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community