Frage von Maxiii92, 70

Slim system diät?

Hey mache seit 4 Tagen die abnehm kur und hab schon 6 Kilo weg ohne mich zu bewegen hattet ihr ähnliche Ergebnisse trinke 3 Shakes am Tag und trink nur Tee nebenbei bin 23 Jahre Anfang 97 Kilo jetzt 91kilp ich weis Is ned gesund aber sobald ich bei 85 bin Ernährung ich mich natürlich gesund aber wollte des nur mal testen und bin echt überzeugt 😅

Antwort
von Semanur25, 56

Naja du wirst sehr starke Heißhungeratacken bekommen und die kilos kommen auch wieder rauf.. (spreche aus erfahrung)

Kommentar von Maxiii92 ,

Deswegen ernähr ich mich ja danach richtig ohne Kohlenhydrate und so 👍

Kommentar von Semanur25 ,

durchgehend low carb hilft dir auch nicht. Am besten 1 Shake am morgen als Frühstück. Am Nachmittag normal essen und am Abend low carb. :)

Antwort
von nettermensch, 55

ich will dich ja nicht ärgern, aber sobald du damit aufhörst, dann nimmst du wieder zu. das nennt man den jo jo efekt.

Kommentar von Maxiii92 ,

Ich hab doch geschrieben das ich mich danach gesund ernähre wovon soll ich da zu nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten