Frage von fitnessland123, 19

Slim-shakes?

Hey Leute Ich möchte kilos los werden und wollte fragen, ob ich mit so einem shake 5 Kilo oder so abmehmen kann, ohne dass ein Jojo-Effekt auftritt? Danach würde ich es langsam mit Sport angehen lassen. Ich achte auf Zucker und fettige Nahrung. Mache nebenbei auch Fitness.
Danke im Vorraus :)

Antwort
von fionagruber, 4

Hey! :-) Warum hier viele Slim shakes so kritisch sehen versteh ich gar nicht. Ich hatte den Schokoshake von Womensbest und war echt total zufrieden. Er hat superlecker geschmeckt und ich bin damit echt einige Kilos losgeworden. Sport gehört natürlich auch dazu, aber ich find schon, dass die Sachen helfen.

Antwort
von delphvanhelsing, 15

Hey fitnessland 123. Lass die Slim-shakes bloß weg. Machen den Hersteller nur reicher und dich ärmer. Mach so weiter wie Du schreibst, Du bist auf dem besten Weg ohne Jo-Jo Effekt abzunehmen. Ich habe auf diese Art 20Kg. geschafft. Nur Mut....Es muss ja nicht im Galopp gehen. Alles Gute.........                                                  

Kommentar von fitnessland123 ,

Ok dann mach ich so weiter. Wie lange hast du gebraucht, wenn ich fragen darf? und dankeschön. :)

Antwort
von johannamich477, 2

Hi! :-)
Ich hab schon verschiedene von diesen Shakes ausprobiert, manche waren echt grauenhaft. :-D Aber ich bin dann am Ende bei denen von Womensbest gelandet und war super zufrieden. Die haben so ein Komplettpaket aus Shakes und Tabletten und damit konnte ich 10 Kilo abnehmen. Das schaffst du sicher auch. :-)

Kommentar von fitnessland123 ,

In welchem Zeitraum und hattest dh einen Jojo-Effekt? :)

Antwort
von delphvanhelsing, 7

Hey fitnessland 123. Hab echt gut dran gearbeitet. Ca. 15 Monate. Bin aber auch schon 76 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten