Frage von fvbi99, 42

Slim Fit Jeans?

Ich (m/16 j.) versuche seit ein paar Monaten eine gute slim fit-Jeans zu bekommen. Ich mach Sport und hab wahrscheinlich daher dickere Oberschenkel, und 99% aller Jeans, die ich anprobiere, sind mir oben zu weit und am Schenkel schon wieder eng.

Die Hose soll stretch sein und gleichzeitig find ich nen Slim Leg (eigentlich ein enges Bein-Ende) extrem wichtig, aber obwohl das auf vielen Hosen draufsteht, ist's einfach kein richtiger slim leg. Find's gut wenn die Hose ziemlich anliegt, zwar auf keinen Fall so Leggins-mäßig aber am Knöchel unten einfach eng, auch wegen Hochkrempeln...

Hab ein Bild was ich mit slim leg meine angehängt, nur von dem Schnitt her, nicht von der Farbe.

Hat jemand ein ähnliches Problem und habt ihr Ideen wo man sowas finden kann?

Danke im Voraus

Fabi

Antwort
von nikodinte, 9

Du brauchst was teures von lee bzw melting pot oder levis. Die haben aber kein stretch, weil echter jeansstoff. Kosten neu um 130 Glocken. Wenn du lieber erst mal was günstiges mit stretch suchst, dann musst du dein Glück mal bei Kik probieren. Nach meiner Erfahrung sind aber alle slim leg Jeans mit stretch generell oben weiter und an den Beinen schmaler..Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten