Frage von Celldwellerx3, 19

slim-fast shake laut angabe 2x pro tag und eine normale mahlzeit, unterschied wenn die normale mahlzeit die tage zwischen frühstück, mittag, abendbrot wechselt?

hallo :) ich trinke zur zeit die slim-fast shakes (bitte keine negativen kommentare zu solchen shakes, sie haben alle wichtigen nährstoffe und machen auch satt !) meine frage ist, ob es einen unterschied macht, wenn ich die normale mahlzeit (laut verpackung soll sie ca. 600kcal haben) zwischen frühstück, mittag und abendbrot variiere. ich esse die mahlzeit nämlich immer so am tag, wie es zeitlich passt, also immer unterschiedlich. sollte ich z.b. immer morgens normal essen oder kann ich ruhig weiter variieren?

danke euch

Antwort
von kivilein, 5

Also ich denke das ist egal wie du es machst, ich will die shakes nicht schlecht reden, wenn es bei dir klappt ist es doch gut und wenn nichts anderes auf der Verpackung steht wuerde ich sagen das es egal ist und du ruhig variieren kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community