Frage von Riku631, 26

Slifer der Himmelsdrache mit Druckfehler?

Hi, ich hab da eine Frage. Ich hab mir letztens so eine tin gekauft und der name von slifer war ein stück verrutscht. Jetzt ist meine frage was ich alles tun kann? Umtauschen oder behalten. Vllt hat er jetzt ein höheren oder so. Danke

Antwort
von LogischerLord, 7

Hey Riku.

Du kannst wie Expertenantwort gesagt hat diese Karte nicht umtauschen.

Aber du hast Glück,denn solche Fehler sind oftmals viel Wert und Slifer ist noch eine Götterkarte.Also müsste der Preis sehr hoch sein.

Kommentar von Hatsuto ,

Vor allem, wenn der Text so weit nach links verrutscht ist, dass "Slifer," nicht mehr drauf steht und stattdessen rechts "des Osiris" reingerutscht ist. Dafür würde selbst ich viel bieten.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 15

Hallo,

umtauschen kannst du sie nicht, weil du das Produkt geöffnet hast.

Und die Karte wird keinesfalls an Wert gewinnen, weil es eine Tin-Promo ist und jeder Spieler an diese Karten rankommen kann. Die ist gerade mal 2 € wert^^

Gruß

Antwort
von SirPeterGriffin, 19

Behalte die Karte. Solche Unikate können an Wert gewinnen, wenn es Einzelstücke bleiben.

Kommentar von Schilduin ,

Aber nur, wenn sie wirklich original und keine Fälschung ist

Kommentar von SirPeterGriffin ,

Natürlich ja, ansonsten wäre alles andere für die Katz.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Tinpromos sind nur keine Einzelstücke LOL^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten