sliding oder dancing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde auch sagen, dass das Twin Twin von denen am geeignetsten ist. Ist primär halt fürs Freeriden/Sliden ausgelegt, aber damit lassen sich wohl auch ein paar Dance Tricks raushauen. Ist halt sehr stiff, was fürs Freeriden sehr angenehm ist, aber fürs Dancen eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, mit dem twin twin ist wohl am ehesten beides möglich... allerdings gibt es von anderen herstellern tatsächlich boards die sliding und dancing mit relativ wenigen kompromissen unter einen hut bekommen.

aber... ja... du sagst... können wir dir helfen? wobei helfen?

sollen wir jetzt einfach "sliden" oder "dancen" sagen? oder ein board finden das beides einigermaßen kann? was möchtest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung