Frage von TheClashGB, 13

Slideshow auf dem iPad?

Habe ein Problem. Ich möchte auf dem iPad eine Slideshow für eine Messe erstellen. Soweit so gut. Die Slideshow sollte nicht zu schliessen sein. Sie sollte sich wiederholen. Dennoch muss ein 'Wischen' zwischen den einzelnen Slides möglich sein, ohne dabei die Slideshow schliessen zu können. Mit dem geführten Zugriff, welchen Apple mitliefert kann ich bereiche markieren die zu deaktivieren sind. Dennoch sind diese hässlich grau hinterlegt.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Antwort
von scipio7801, 9

Also auf den iPads im Apple Store welche neben anderen Geräten liegen um diese zu erklären ist sowas. Das kannst du auch nicht beenden. Dafür benutzen die aber angeblich interne Apps an die man nicht rankommt. Im normalen App Store ist mir leider sowas nicht bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten