Frage von Unicornx3333, 40

Sliden?

Also ich hab heute Bo3 zum Geburtstag bekommen und ich würde gerne wissen wie man über den boden "slidet" ich kann nur so hoch fliegen..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R0b01, 18

Also wenn ich richtig liege Dan hast du am 29.2 geburtstag? Stimmt das
?

Kommentar von Unicornx3333 ,

Jaa :)

Kommentar von R0b01 ,

dieser Tag gibt es doch nur alle 4 Jahre ?

Kommentar von Unicornx3333 ,

Ja ich weiß..

Antwort
von diemiIch, 17

Mit Taktiksteuerung auf R3 und mit Normalsteuerung auf Kreis (ps4)

Antwort
von sosoni, 18

Happy Birthday! 🎉
Ja und dein Frage kann ich leider nicht beantworten, tut mir Leid.

Kommentar von Unicornx3333 ,

Danke :D 😊

Antwort
von kazim99, 14

Rennen und [] drücken ( Viereck)
Also weiß ja nicht wie dus eingestellt hast aber ich denke viereck

Kommentar von Unicornx3333 ,

Asoo ok danke :D