Frage von perhp, 31

Slick Slider - was bedeutet der Fehler "_.$list.on is not a function(…)" - weiß nicht woran es liegt bei meinem Code?

Antwort
von yerooke, 27

Und woher sollen wir wissen woran das liegt wenn nicht einmal ein Code zu sehen ist was Du gemacht und eingebunden hast? 

Kommentar von perhp ,

Der Code von mir, wie ich das ganze aufrufe müsste schon stimmen. Habe es hier mal reinkopiert: http://codepen.io/anon/pen/rxmqdq

Ich will das div mit der Klasse textcontent sliden lassen.

Kommentar von yerooke ,

Wurde auch jQuery und der SlickSlider im HTML als JavaScript eingebunden?

Kommentar von perhp ,

Ja habe ich. JQuery Version 2.1.4 und SlickSlider auch die aktuelle Version. JQuery funktioniert ordungsgemäß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten