Frage von SmittyJagermann, 52

SLI BRIDGE GTX 980 MIT GTX 1080?

Moin Leute, kann man eine Nvidia ASUS GTX 980 OC Strix zusammen mit einer Nvidia ASUS GTX 1080 OC Strix mit eine SLI Bridge verbinden das die beiden Grafikkarten zusammen arbeiten, oder geht das nur mit zwei absolut identischen Grafikkarten? Mainboard hat genug Steckplatz und die anderen Komponenten sind auch top. Danke im Voraus. LG Smitty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 31

Hi,

Nvidia ASUS GTX 980 OC Strix zusammen mit einer Nvidia ASUS GTX 1080 OC Strix mit eine SLI Bridge verbinden das die beiden Grafikkarten zusammen arbeiten,0

Das ist nicht möglich.

oder geht das nur mit zwei absolut identischen Grafikkarten?

Korrekt. 

Einzige "Kooperation" wäre, dass die eine das Bild berechnet und die andere Physix. Mach bei der Performance der Karten aber keinen Sinn, dort extra eine für Physix einzubauen. 

Gruß

Antwort
von profil10, 34

Nein das geht nicht, SLI geht nur mit identischen Karten.